Verstecken spielen mit Pepe & Milli

03.08.2012

 

 

Alter: ab 18 Monaten

Autor: Yayo Kawamura

Verlag: Coppenrath

Preis: 9.95 €

 

Bestellen bei AMAZON

 

 

ploxxo: "Verstecken spielen" macht schon den Kleinsten großen Spaß und gemeinsam mit PePe & Milli dürfen sie herrlich aufregende Dinge im Garten und dem Haus erleben.

 

Denn einmal verschwindet der kleine Hund PePe am Teich hinter den Sträuchern und dann Milli im Garten hinter dem Gemüsebeet. "Sag mal piep!" ruft Milli und ein leises "Piep" ertönt hinter dem Busch. Aber wo ist er denn, da sind doch nur die schönen bunten Blumen? Du muss das Schiebeelement nach vorne ziehen und schon kannst du PePe sehen. Und auch die kleine Katze Milli findet immer tolle Verstecke - hinter dem Gemüsebeet oder in der großen Hängematte. Gemeinsam suchen die beiden Freunde nach Emma, der kleinen Eule, denn die kennt wirklich tolle Verstecke, da muss man schon ein bisschen länger suchen.

Ein Buch mit Klappen und zahlreichen Schiebeelementen für kleine Entdecker ab 18 Monaten. Wunderbar handlich und kindgerecht mit dicken Pappseiten und abgerundeten Kanten, stabilen Schiebelementen, die einiges an Hin und Her aushalten und kleine Klappen, hinter denen Tolles entdeckt werden kann. Ein Buch zum Entdecken, Staunen, Spielen und lange Spaß haben.
YaYo Kawamura liebevoll plakativer Illustrationsstil, verzaubert Kleine und Grosse gleichermaßen, denn hier ist die Welt farbenfroh und kindlich ohne klischeehaft zu sein. Ihr schlichter, farbenfroher Stil erinnert beinahe an von Kindern selbst gezeichnete Welten. Und Pepe & Milli sind zwei fröhliche Tierkinder, wie die Kleinsten sie lieben - ein Klappen-Schiebe-Bilderbuch, dass ganz lange Freude bringt."

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Euer Feedback  : )

Please reload

ploxxo GmbH  Kinder und Jugendredaktion ©2018