Der kleine König - Abenteuer im Schloss

03.12.2013

 

Alter: ab 3 Jahren (FSK 0)

Verlag: Universal/Music/DVD

Preis: 6-79 €

 

Bestellen bei AMAZON

 

 

ploxxo: "Der kleine König ist von Natur aus ein neugieriger kleiner Kerl und als König muss er natürlich auch alles wissen, kennen und vor allem bestimmen, oder? Alles wird ausprobiert und entdeckt - mit ganz viel königlichem Witz und immer natürlich mit großer Unterstützung seiner besten Freunde und Untertanen Grete, Wuschel, Pieps und Tiger und seiner Freunde der Kleinen Prinzessin und der Zahnfee.

Doch dieses Mal ist der kleine König nicht der königliche Bestimmer, sondern seine Freunde haben eigenen Schabernack im Kopf - und das gefällt dem kleinen König so gar nicht. Hmmm, da hast du leider Pech gehabt kleiner König, denn es ist doch wirklich verständlich, dass die Zahnfee endlich auch mal echte Zähne haben möchte, und die kleine Prinzessin ihre eigene Auswahl trifft, wenn sie dir ein Geschenk besorgt. Na gut, dass Grete die schönen königlichen Rosen frisst ist nicht so schön, aber vielleicht gibt es dafür ja auch eine Lösung?

Ein herrlicher Filmspaß für Kinder ab ca. 3 Jahren, denn mit dem Kleinen König gibt es immer etwas zu lachen und bei so viel Einfallsreichtum auch zu bestaunen. Neun tolle Abenteuer warten auf die kleinen Fans und ein lustiger Song ("Tiere im Bett") sorgt für extra Spaß.

"Der kleine König" ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Serien beim Sandmännchen. Sein Erfolg basiert auf dem zauberhaften unverfälschten Charakter des Kleinen Königs, der immer fröhlich, aufgeschlossen und neugierig ist - gerne natürlich mit einer Spur Eigensinn, aber das gehört sowohl zum königlichen Alltag, als auch zur kindlichen Welt dazu. Voller Charme und königlichem Witz beschäftigt er sich mit vielen Dingen, die auch Kinder ab 3 Jahren täglich erleben. Das macht ihn authentisch und durch den farbenfrohen Zeichen- und schlichten Animationsstil zu einem fröhlichen Charakter, dessen Geschichten Kinder einfach lieben und mit großer Freunde ansehen."

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Euer Feedback  : )

Please reload

ploxxo GmbH  Kinder und Jugendredaktion ©2018