SUPERLESER! LEGO® BATMAN gegen JOKER (1. Kl)

12.06.2017

Alter: ab 1. Klasse

Verlag: Dorling Kindersley

Preis: 5.95 €

 

Bestellen bei AMAZON

 

 

ploxxo: "Aufgepasst - hier werden Kinder spielerisch zu SUPERLESERN!

 

Mit seinem Erstlesekonzept geht Dorling Kindersley genau auf das ein, was vielen Kindern echten Spaß bringt - tolle Geschichten von coolen Helden.

 

So auch in BATMAN GEGEN JOKER für die 1. Lesestufe:

In Gotham City geht die Angst um, denn der fiese Joker hat sich mit einer Menge Schurken verbündet, um die Macht an sich zu reißen. Dafür wil er das Kraftwerk, das die Menschen von Gotham City mit Strom versorgt, zerstören. Hilfe bekommt er dabei von Mr. Freeze, der eine Gefrierkanone erfunden hat; Killer Croc, der nicht nur aussieht wie ein echtes Krokodil, sondern mit seinem mächtigen Truck auch problemlos durch Sümpfe fahren kann; Clayface, der Schlammmensch; Catwoman, die berühmte Diebin und vielen weiteren Verbrechern.

Jetzt kann nur noch Batman den Bürgern von Gotham City helfen. Aber schafft er es wirklich, alleine gegen die Bösewichte zu kämpfen?

 

 

 

Zu Lesekonzept: Ein spannendes Abenteuer beginnt, bei dem nicht nur die coolen Illustrastrationen ganz im Legostil begeistern, sondern auch die lebendigen und altersgerechten Texte. Die Geschichte ist in fünf Kapitel eingeteilt, in denen auch die einzelnen Helden vorgestellt werden. Die große Fibelschrift ist ideal für Leseanfänger der 1. Klasse, ebenso die kurzen Sätze und die kleinen Textabschnitte. In jedem SUPERLESER Buch gibt es zudem am Ende Erklärungen zu den verwendenten Begriffen bzw. einen Quiz, mit dem das Gelesene noch einmal kurz abgefragt wird. Sehr schön finden wir die ausführlichen Tipps für Eltern zum Thema Lesekompetenz."

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Euer Feedback  : )

Please reload

ploxxo GmbH  Kinder und Jugendredaktion ©2018