Versteckt? Entdeckt!

06.09.2017

 

Alter: 1-3 Jahre

Illustrator: Nastja Holtfreter

Verlag: FISCHER Sauerländer

Preis: 8.99 €

 

Bestellen bei AMAZON

 

ploxxo: Ein lustiges Versteck-Spiel-Buch, denn immer verbergen sich hinter den Klappen neue, lustige Bilder.

 

"Hallo, hallo, ist jemand zu Hause?" Ist das vielleicht ein bunter Hut auf Beinen oder doch eine Schildkrötenmama mit ihrem Baby auf dem Rücken?

 

"Huhu, wer grast denn da?" SInd das kleine, weiße Wollknäul auf der Wiese oder vielleicht doch Schafe? Zieht man an dem Schieber, lüftet sich das Geheimnis: Es ist ein kleines lustiges Schaf mit einer roten Bommelmütze auf dem Kopf.

 

Ein kleines, handliches Buch für echte Entdecker, denn immer erwartet sie hinter dem Schieber noch ein lustiges Geheimnis. Die plakativen Illustrationen von Nastja Holtfreter geben den Tieren mit den großen runden Augen einen ganz bezaubernden Charme.

 

Die dicken Pappseiten haben abgerundete Kanten, der Schieber ist fest mit den Buchseiten verbunden, so dass kleine, neugierige Hände immer und immer wieder die spannenden und lustigen Tiergeheimnisse lüften dürfen."

 

 

 

 

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon

Euer Feedback  : )

Please reload

ploxxo GmbH  Kinder und Jugendredaktion ©2018